transport | digital

DIe neueste Serie mit meiner Pentax K-x, entstanden innerhalb weniger Stunden.

Das digitale Arbeiten war eine echte Erleichterung, denn ich konnte wesentlich entspannter und freier photographieren, als ich es mit Film gerade könnte und mit den Ergebnissen bin ich ziemlich zufrieden.

Allerdings bemerke ich so allmählich erste Alterungserscheinungen an der Kamera, was mir leichte Sorgen bereitet. Eigentlich will ich mich nicht wieder mit dem Wust an neuen Digitalkameras beschäftigen, aber früher oder später ist das wohl unvermeidlich.

Bis demnächst!

Kommentar verfassen

