Zur Europawahl

 

Plakate und ihre Zusammenspiel mit dem öffentlichen Raum finde ich schon seit langer Zeit interessant, aus aktuellem Anlass hier schonmal eine Kostprobe von dem, was da noch auf der Festplatte liegt. In letzter Zeit habe ich so einiges photographiert und noch viel mehr gescannt und nachbearbeitet, daher auch die längere Blogpause. Demnächst werde ich dann auch einige Farbbilder vom Frühling posten, die einfach wunderbare Farben zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s